Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

TSV Krumbach - FC Gundelfingen   4 : 1

Verdiente Niederlage

(WAB). "Der TSV Krumbach war uns in allen Belangen überlegen und hat verdient gewonnen!" So knapp fiel das Fazit von Walter Stutzmüller aus, nachdem die von ihm trainierten Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen das BOL-Duell mit 1:4 (1:2) verloren hatten. Hoffnung durfte er nur schöpfen, als Stefan Winkler nach 18 Minuten das vorausgegangene Eigentor von Hansi Sauter noch einmal egalisierte. Doch im Gegenzug brachte ein umstrittener Handelfmeter die erneute Krumbacher Führung. In der zweiten Halbzeit ließen die Mittelschwaben zwei weitere Treffer folgen, nur Michael Münzing hätte zwischendurch beim Stand von 3:1 für eine weitere Ergebniskosmetik sorgen können.