Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

TSG Augsburg - FCG 3:1

Verschlafener Start

(WAB). „30 Minuten haben wir nur zugeschaut“, hatte Walter Stutzmüller als Grund dafür ausgemacht, dass die von ihm trainierten Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen beim BOL-Dritten TSG Augsburg mit 1:3 (1:2) unterlagen. Bis zur 25. Minute hatten die Augsburger die FCG-Passivität zum 2:0-Vorsprung genutzt, erst danach kamen die Grün-Weißen besser ins Spiel und wurden nach Vorlage von Christoph Marek durch den Anschlusstreffer von André Fuchsluger belohnt. In der zweiten Halbzeit waren die Gundelfinger dann zwar das überlegene Team, doch bei Chancen von Vadim Meringer und zwei Mal Grazian Eller wollte der Ausgleich einfach nicht gelingen. „Das Remis war noch drin, doch mit dem 3:1 hat die TSG alle Hoffnungen zunichte gemacht“, trauerte Stutzmüller etwas.