FC Stätzling - FC Gundelfingen  0:1

Mit einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung konnte die B-Jugend endlich einen hochverdienten Sieg einfahren. Von Anfang an bei strömenden Regen, bestimmten die Grünen das Spielgeschehen, und das obwohl man verletzungsbedingt auf 5 Spieler verzichten musste. Aus einer sicheren Abwehr agierte man auf dem nassen Boden mit langen Bällen auf die beiden Sturmspitzen Grazian Eller und Winkler Stefan und erspielte sich so gute Torchancen. Kurz vor der Halbzeit dann das hochverdiente 0:1 durch Arslan Nuh, der eine Unachtsamtkeit des gegnerischen Torwart eiskalt ausnutzte. Die Heimmannschaft versuchte zwar nach der Halbzeit ihren Druck zu verstärken, jedoch Torwart Florian Benke, mit seiner Abwehr um Christoph Marek, Johannes Winkler, Florian Burkhardt, Simon Weber und dem defensiven Mittelfeldspieler Matthias Schmitz, ließen den Stätzlingern keine Chance.

Aufstellung: Torwart:Florian Benke;Abwehr: Florian Burkhardt, Johannes Winkler, Christoph Marek, Simon Weber; Mittelfeld: Matthias Schmitz, Andre Fuchsluger (1.Halbzeit), Michael Münzing (2.Halbzeit), Arslan Nuh, Vadim Meringer; Sturm: Grazian Eller, Stefan Winkler (bis 80. Minute), Anton Neustädter (80.Minute); Ersatztorwart: Rick Ehrenpfordt.