Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

TSV Meitingen - FCG 2:1

Chancen nicht genutzt

(WAB). Eigentlich war alles auf Sieg programmiert. „Wir hatten viele Chancen in einem für die Zuschauer sehr attraktiven, weil von beiden Seiten offensiv geführten Spiel“, berichtet Trainer Walter Stutzmüller. Trotzdem verloren die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen ihre BOL-Partie beim TSV Meitingen mit 1:2 (0:0). Nachdem die Gundelfinger schon vor der Pause ein Chancenplus hatten, gelang ihnen nach Vorarbeit von Stefan Winkler in der 46. Minute durch Fabian Kraus der Führungstreffer. Nach dem 1:1 hatte dann Christoph Marek drei Mal innerhalb kürzester Zeit den erneuten Führungstreffer auf dem Fuß – und vergab. „Das sollte sich rächen, denn als wir hinten einmal nicht aufpassten, gelang Meitingen der Siegtreffer. Trotzdem war die Leistung okay, auch die vier eingesetzten C-Junioren konnten überzeugen“, so Stutzmüller.