Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

SpVgg Kaufbeuren - FC Gundelfingen 5:1

"Joker" Arslan sticht

(WAB).  „Nur in den ersten 20 Minuten konnten wir Paroli bieten, dann sind meine Spieler regelrecht zusammengebrochen”, berichtet Trainer Walter Stutzmüller von der 1:5 (0:3)-Niederlage bei der SpVgg Kaufbeuren. Die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen waren übermüdet in die BOL-Partie gegangen und brachen nach dem Handelfmeter zum 1:0 regelrecht zusammen. Zur Pause führten die Allgäuer bereits 3:0, in der 42. Minute gelang dem Tabellenzweiten das 4:0. Erst jetzt konnte Nuh Arslan sich „durchwurschteln” und wenigstens das Ehrentor des FCG erzielen. Doch selbst nach dem fünften Kaufbeurer Treffer meinte Stutzmüller: „Das geht so völlig in Ordnung!”