Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Memmingen II - FC Gundelfingen  1:0



"Es war eine desolate Mannschaftsleistung", war Walter Stutzmüller
stocksauer, nachdem die von ihm trainierten Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen eine 0:1 (0:0)-Niederlage beim FC Memmingen II hatten hinnehmen müssen. In der schwachen BOL-Partie traten die Grün-Weißen "wie Angsthausen auf, nur weil der Gegner körperlich überlegen war." Dazu kam, dass Vadim Meringer die einzige Tormöglichkeiten in den gesamten 80 Minuten noch vor der Pause kläglich vergab. "Und fast wie immer haben wir in der letzten Minute noch das entscheidende Gegentor kassiert, weil wir uns erst ein unnötiges Foul leisten und anschließend den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen", schimpfte Stutzmüller weiter.