Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Gundelfingen - FC Stätzling 4:1

"Joker" Arslan sticht

(WAB).  „Es war ein Pflichtsieg, auch wenn es vor der Pause nicht danach aussah”, meinte Walter Stutzmüller, nachdem die von ihm trainierten Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen den BOL-Tabellennachbarn FC Stätzling mit 4:1 (0:0) bezwungen hatten. Erst in der zweiten Halbzeit erspielten sich die Grün-Weißen eine leichte Feldüberlegenheit und gingen auch schon in der 41. Minute in Führung. Vadim Meringer schloss ein Solo zum 1:0 ab, wenig später verwandelte Stefan Winkler eine Arslan-Vorlage zum 2:0 (49.). Dass es trotz des zum 2:1 verwandelten Foulelfmeters durch die Stätzlinger nicht noch einmal spannend wurde, dafür sorgte „Joker” Nuh Arslan mit seinen beiden Treffern zum 4:1-Endstand.