Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Gundelfingen - TSG Augsburg 0:4

Letztlich chancenlos

(WAB). Nur zu Beginn beider Halbzeiten konnten die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen die TSG Augsburg gefährden, ansonsten waren die Grün-Weißen in der BOL-Partie chancenlos und unterlagen verdient mit 0:4 (0:2). Hätte Vadim Meringer nach zehn Minuten zum 1:0 getroffen, wäre die Partie vielleicht anders gelaufen. Doch danach kamen die Augsburger mit zwei Treffern zu einer komfortablen Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel waren es Stefan Winkler und Grazian Eller, die noch eine Wende hätten einleiten können. Weil sie verpassten und die TSG durch Treffer in der 60. und 80. Minute weiter erhöhten, war der jüngste Aufwärtstrend des FCG jäh gestoppt.