FC Gundelfingen - TSV Nördlingen II 4:2

Arslan legt auf und trifft selbst

(WAB). „Der Schlüssel zum Erfolg war, dass wir einfach gespielt haben“, erklärte Trainer Walter Stutzmüller, der mit den Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen im BOL-Derby gegen den TSV Nördlingen II einen 4:2 (2:1)-Sieg feierte. Neben einer tadellosen Teamleistung stellte Stutzmüller auch den Kampf- und Siegeswillen seiner Schützlinge heraus – und lobte den herausragenden Nuh Arslan. Drei Treffer bereitete der reaktivierte Offensivspieler vor, einmal traf er selbst – mit dem Hinterkopf in „Seeler-Manier“ – zum zwischenzeitlichen 3:1. Stefan Winkler hatte den FCG vor der Pause zweimal in Führung geschossen (4./27.), in der 70. Minute schloss André Fuchsluger einen Konter zum vorentscheidenden 4:1.