Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Gundelfingen - FC Memmingen II 3:1

Winklers Doppelpack

(WAB).  „Es war ein sehr offensiv geführtes Spiel”, weiß Trainer Walter Stutzmüller vom Auftritt der BOL-B-Junioren des FC Gundelfingen gegen den FC Memmingen II zu berichten. Und am Ende war der Coach trotz einer Vielzahl an vergebenen Chancen auch zufrieden, weil seine Schützlinge mit 3:1 (1:0) die Nase vorne hatten. „Bis zur Pause hätten wir schon drei, vier Mal treffen müssen”, weiß Stutzmüller, doch nur der starke André Fuchsluger konnte sich zu einem Tor durchringen (36.). Obwohl die Memminger mit einem Glückstreffer gleich nach dem Seitenwechsel zum Ausgleich kamen, zog Stutzmüller ein positives Fazit: „Wir haben das Tempo sehr hoch gehalten und haben uns den Sieg verdient! Ein besonderes Lob gilt C-Junioren-Keeper Sascha Wild, der sehr gut gehalten hat.” Für den „Dreier” sorgte Stefan Winkler im Doppelpack, als er erst nach Doppelpass mit Christoph Marek traf (56.) und dann kurz vor Schluss eine Fuchsluger-Flanke per Kopf zum 3:1-Endstand verwertete.