FC Gundelfingen - TSV Krumbach 1:2

Nuhs Treffer zu wenig

(WAB). "Eigentlich hatte ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden", berichtet Trainer Walter Stutzmüller, doch dann standen die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen plötzlich gänzlich ohne Punkte da. Eine missglückte Abwehraktion von Torhüter Sascha Wild führte zur 1:2 (0:1)-Niederlage im Bezirksoberliga-Spiel gegen den TSV Krumbach. Mit dem allerletzten Aufgebot, insgesamt fehlten vier Leistungsträger, hatten die Gundelfinger vor allem in der Offensive ihre Probleme. Und weil auch die optisch überlegenen Krumbacher kaum Torchancen hatten, war das 0:1 nach 30 Minuten eher überraschend. Nach dem Seitenwechsel kam der FCG besser ins Spiel und schaffte durch Arslan Nuh das 1:1 (60.), als der junge Türke nach einem Freistoß von Vadim Meringer an die Latte zur Stelle war und den Abpraller verwertete. Doch das Ergebnis sollte nur kurze Zeit Bestand haben...