FC Gundelfingen - SpVgg Kaufbeuren  2:1

Erster Heimsieg für FCG

Mit Siegeswillen, Spielwitz und Kampfgeist schaffte man den Sieg gegen Kaufbeuren. Die Gundelfinger bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen und gingen folgerichtig nach einem abgefälschten Schuß in der 19. Minute durch Stefan Winkler in Führung. Weitere Chancen blieben jedoch in der ersten Halbzeit wieder ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste ihre beste Phase und glichen in der 48. Minute nach einer Unachtsamkeit in der Defensive zum 1:1 aus. Als dann nach einem Freistoss in der 53. Minute durch Andre Fuchsluger, Simon Peinlich per Kopfball zum 2:1 vollendete, war der Sieg wieder greifbar nahe. Die Abwehr und das gesamte Mittelfeld mussten dann Schwerstarbeit verrichten, und die FCG-ler konnten dann endlich ihren ersten Heimsieg unter Dach und Fach bringen.