FC Gundelfingen - FC Augsburg II  1:3

In der ersten Halbzeit konnte man mit den Augsburgern gut mithalten und man bestimmte stellenweise sogar das Spielgeschehen. Als dann Christoph Marek in der 28 Minute das 1:0 erzielte, waren auch die beiden Trainer noch guter Hoffnung. Pech als dann kurz vor dem Pausenpfiff durch eine total unübersichtliche Situation der Ausgleichstreffer fiel. Im zweiten Spielabschnitt wurden zu Anfang wieder einmal zwei hundertprozentige Torchancen nicht genutzt. Als dann verletzungsbedingt umgestellt wurde,erarbeiten sich die Gäste ein Übergewicht im Mittelfeld und gingen prompt auch in der 70. Minute in Führung.
Die FCG-ler lösten nun ihren Vorstopper auf und spielten mit 3 Stürmern, jedoch statt dem Ausgleich schnappte man kurz vor Schluß noch einen weiteren Gegentreffer. Fazit, jetzt gilt es Ärmel hochkrempeln, Kopf hoch und richtig Gas geben.