Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Gundelfingen - SC Bubesheim 2:1

Tolles Winkler-Solo

(WAB). In Derbys geht es immer auch ums Prestige, doch die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen haben höhere Ziele. ,Wir wollen da vorne schon noch mitmischen", richtet FCG-Trainer Walter Stutzmüller den Blick in Richtung BOL-Spitze, weshalb er sich über den 2:1 (1:1)-Erfolg gegen den SC Bubesheim richtig freuen konnte. Obwohl die Partie über weite Strecken nur mäßiges Niveau aufwies. ,Wir haben gut begonnen und sind nach dem tollen Solo von Stefan Winkler verdient in Führung gegangen", berichtet Stutzmüller, doch nach dem 1:0 (14.) kamen die Bubesheimer überraschend zum Ausgleich (23.). Danach verflachte die Partie, Bubesheim drosch den Ball immer nur aus der Gefahrenzone weg und die Gundelfinger fanden kein Mittel, um das erlösende 2:1 zu erzielen. Trotz Einbahnstraßenfußball dauerte es bis kurz vor Schluss, ehe Vadim Meringer eben dieser Treffer doch noch gelang.