Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Gundelfingen - TSV Krumbach 1:2

Drei Treffer - und ebenso viele Zeitstrafen

(WAB). Mit einer 3:7 (1:5)-Niederlage kehrten die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen vom BOL-Spitzenreiter FC Augsburg II zurück. „Und das Ergebnis geht auch in Ordnung. Letztlich hatten wir dort nichts zu erben und mussten sogar drei Elfmeter-Gegentore hinnehmen”, so FCG-Coach Walter Stutzmüller.

Die Partie war schon frühzeitig entschieden, denn zwischen der 15. und 39. Minute trafen die Augsburger fünf Mal ins Netz. Der FCG verkürzte durch Nuh Arslan (1:5 und 2:6) sowie Grazian Eller (3:6) drei Mal und durfte zumindest in der zweiten Halbzeit etwas mitspielen. „Positiv ist, dass wir drei Treffer erzielen konnten, negativ, dass wir uns durch Undiszipliniertheiten drei Zeitstrafen eingefangen haben”, so Stutzmüller weiter.