TSV Babenhausen - FC Gundelfingen 1:2

Sieg trotz Handicaps

(WAB).  Die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen mussten im BOL-Nachholspiel beim TSV Babenhausen mit zahlreichen Handicaps fertig werden - und verließen trotzdem als 2:1 (1:0)-Sieger den Platz. Nicht nur, dass der FCG einige Ausfälle von Stammspielern zu beklagen hatte, auch der eingeteilte Referee erschien nicht zu dieser Partie, so dass ein von Babenhausen organisierter Schiedsrichter pfiff. Sehr zum Unmut von FCG-Coach Walter Stutzmüller, "denn ich habe mich selten so aufregen müssen." Zwar ging sein Team schon nach zehn Minuten durch Stefan Winkler in Führung, danach ging aber auch wegen seltsamer Abseitspfiffe gar nichts mehr in der Offensive. Und als in der 65. Minute ein mehr als fraglicher Foulelfmeter zum 1:1 führte, sah Stutzmüller sein Team in großer Gefahr. Doch fünf Minuten später fiel dann doch der Siegtreffer für den FCG, als Nuh Arslan einen Freistoß auf Vadim Meringer spielte - 1:2.