A-Junioren-BOL: FCG - TSV Meitingen 2:0

Mit Doppelpass zum Erfolg

(WAB). Peter Schmid wirkte nahezu euphorisch. „Das war eine Superleistung”, war sich der A-Junioren-Trainer des FC Gundelfingen sicher, nachdem die BOL-Fußballer den TSV Meitingen mit 2:0 besiegt hatten. Doch nicht das Ergebnis machte den Coach nach seinem ersten Sieg so froh, sondern die Art und Weise wie dieser herausgespielt wurde. „Wir haben Meitingen nicht den Hauch einer Chance gelassen, einziges Manko war unsere zu geringe Torausbeute.” Dafür waren die beiden Treffer umso schöner herausgespielt, denn nach Doppelpass mit Florian Prießnitz erzielte Michael Panknin ein Traumtor zum 1:0, nach zahlreichen weiteren klaren Möglichkeiten und dem Lattentreffer von Grazian Eller führte schließlich ein weiterer Doppelpass dazu, dass André Fuchsluger zum 2:0 vollenden konnte.

Die A2-Junioren unterlagen dem SV Donaualtheim trotz des Treffers von Bernd Scheu mit 1:6.