A-Junioren-BOL: SVO Germaringen - FCG 2:7

Mit 7:2 zurück in die Erfolgsspur

(WAB). „Endlich ist der Knoten mal wieder geplatzt“, zeigte sich Stefan Linder erleichtert. Die von ihm trainierten Fußball-A-Junioren des FC Gundelfingen konnten mit einem 7:2 (5:0)-Erfolg beim SVO Germaringen ihre Misserfolgsserie stoppen, wobei die FCGler in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Erfolg legten. Da zeigten Florian Prießnitz (2), Manuel Müller (2) und André Fuchsluger mit ihren Treffern, dass die Grün-Weißen zu den besseren Teams in der BOL zählen. „Nach dem 6:0 durch Michael Panknin wollte jeder einen Treffer machen und wir haben zu offen gespielt, deshalb kamen die Germaringer zu zwei Toren“, berichtet Linder. Doch dann waren die Gärtnerstädter wieder am Zug und trafen durch Martin Häring zum 7:2-Endstand.

Die Tabellenführung in der Gruppe Dillingen übernahmen die A2-Junioren, die im letzten Spiel vor der Winterpause beim bisherigen Spitzenreiter SV Wortelstetten durch Treffer von Dominic Kufner (2) und einem Eigentor mit 3:2 die Oberhand behielten.