A-Junioren-BOL: FCG - JFG Region Krumbach 5:0

"Joker" Winkler sticht

(WAB). Die Fußball-A-Junioren des FC Gundelfingen bleiben auf Erfolgskurs. Gegen die JFG Region Krumbach feierte der Bezirksoberligist mit dem 5:0 (0:0) den zweiten Sieg im zweiten Spiel. „In der ersten Halbzeit haben wir abgeklärt gespielt, in der Defensive nichts zugelassen“, berichtet Coach Armin Resselberger, weil aber in der Offensive Peter Stegners Schuss nicht sein Ziel fand, wurden die Seiten torlos getauscht. Und wie in der Vorwoche drehten die Gundelfinger nun so richtig auf. Wobei der eingewechselte B-Junioren Stefan Winkler in der Joker-Rolle voll aufging und nach 58 Minuten per Kopf zum 1:0 traf. Nach Winklers Vorarbeit gelang drei Minuten später Vadim Meringer das 2:0, dann war Winkler wieder selbst zur Stelle (64.), ehe Nicolas Korselt den vierten Treffer innerhalb von acht Minuten besorgte. Nachdem Kapitän Thomas Willmerdinger noch einen Elfmeter verschoss (70.), war es Simon Peinlich, der den 5:0-Endstand herstellte (89.).