A-Junioren-BOL: FCG - JFG Region Krumbach 2:2

Gerechtes Remis

(WAB). „Wir hatten mehr Spielanteile, die JFG Krumbach die besseren Möglichkeiten“, wusste Armin Resselberger zu berichten, nachdem die von ihm trainierten A-Junioren-Fußballer des FC Gundelfingen im BOL-Nachholspiel ein 2:2 (1:1) erreicht hatten. Der FCG ging zwar durch Thomas Willmerdinger in Führung (20.), doch unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff konnte Christian Steidle nach einer guten Parade von FCG-Torhüter Florian Benke einen Abpraller zum 1:1 verwerten. Und als Dominik Fabinger die Mittelschwaben nach einer Stunde sogar zum 2:1, sahen die Grün-Weißen ihre Fälle schon davonschwimmen. Doch Torjäger Nicolas Korselt verwertete zwei Minuten später eine Willmerdinger-Flanke zum gerechten 2:2-Ausgleich.