A-Junioren-BOL: TSG Thannhausen - FCG 2:3

Nach 2:0 noch 2:3

(WAB). Bitter bestraft wurden die Fußball-A-Junioren des FC Gundelfingen, die ihre BOL-Partie gegen die TSG Thannhausen mit 2:3 (2:0) verloren. „Aus dem Nichts heraus fiel acht Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer und die Partie kippte total“, so FCG-Coach Armin Resselberger. Nach dem 2:1 durch Artoh Berisha ließen die abstiegsgefährdeten Thannhauser innerhalb von sechs Minuten noch zwei weitere Tore folgen. Dabei hatte für den engagiert beginnenden FCG, der schon früh hätte in Führung gehen müssen, bis zur Halbzeit alles nach einem ungefährdeten Sieg ausgeschaut. Christoph Marek hatte zum 1:0 (28.) abgestaubt, Christoph Brink mit einem Tor aus über 50 Metern für das 2:0 (45.) gesorgt. „Doch in der zweiten Halbzeit hatten wir zwar mehr Spielanteile, waren aber nicht mehr zwingend und ließen das Spiel so vor sich hin dümpeln“, wusste Resselberger zu berichten.